Das Nagelset erspart das Nagelstudio?

Jedes Mal viel Geld im Nagelstudio lassen? Mach's Dir doch mit Nagelsets einfach selbst. 

Warum ins teure Nagelstudio? - Das kannst Du doch auch selbst!

Was kannst Du nicht alles Schönes machen, mit dem Geld, was Du künftig im Nagelstudio einsparen wirst. Jeden Monat 50 Euro, welche Du zurücklegen kannst, machen bereits einen netten kleinen Urlaub. Bestimmt hast Du Ideen genug.

Und übrigens: Sich selbst die Nägel zu lackieren macht riesigen Spaß und kann prima erledigt werden, während Du Dir bei Netflix Deine Lieblingsserie anschaust.

Fingernägel perfekt lackieren: So lackierst Du deine Nägel wie ein Profi (Taschenbuch)
von Ostheer-Suslik, Kristin (Autor)

Preis: 9,48 €
2 gebraucht & neu ab 4,17 €

Und glaube mir. Mit der Zeit bekommst Du darin eine solche Routine, dass Du Deine Nägel besser lackiert bekommst als wenn Du in das Nagelstudio gegangen wärst.

Du glaubst das nicht? - Dann probiere das doch einfach mal aus.

Ich stelle Dir auf dieser Seite einige kleine Startersets vor. Da bist Du für kleines Geld dabei und kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Bis Du das Deiner Nagel-Visagistin erklärt hättest, mag ich mir gar nicht ausdenken.

In jedem Fall benötigst Du für die perfekte Nagelpflege folgende Utensilien:

  • Deinen Lieblings-Nagellack (eine kleine Auswahl ist dabei auch immer gut!)
  • Unterlack
  • Überlack (damit Du das absolute Profi-Ergebnis bekommst)
  • Nagellackentferner (ich würde welchen ohne Aceton empfehlen, aber das musst Du wissen)
  • Seife
  • Wattepads
  • Nagelpolierblock
  • Nagellackentfernungsstift (sehr hilfreich, wenn mal eine Kleinigkeit schief läuft)
  • Nagelhautentferner (oder Rosenholzszäbchen)
  • Nagelhautzange
  • Nageltrockner (optional)

Vorteile der DIY Maniküre

Im Folgenden möchte ich Dir ein paar Vorteile der Do it Yourself Maniküre aufführen. Den derer gibt es mehr als genug. Und eventuell sind diese für Dich so gravierend, dass Du niemand anderen mehr an Deine Nägel lässt als Dich selbst.

Vorteil 1: Du sparst Geld

Eine Nagel-Behandlung bei Deiner Kosmetikerin oder im Nagelstudio kostet Geld. Mitunter sehr viel Geld. Geld, welches Du alle paar Wochen erneut ausgeben musst, weil Du nicht mit ungepflegten Fingernägeln leben möchtest.

Dieses Geld kannst Du Dir künftig sparen. Denn komplette Nagelsets für zu Hause gibt es mittlerweile für deutlich unter 100 Euro zu kaufen.

Vorteil 2: Du sparst Zeit

Die DIY-Maniküre kannst Du zuhause durchführen, während Du Deine Lieblingsserie bei Netflix schaust. Du brauchst weder das Haus zu verlassen, noch musst Du stundenlang im Nagelstudio anstehen oder wochenlang auf einen Termin warten. Entspannt in Deinen eigenen vier Wänden verwöhnst Du Dich selbst. Und im Ergebnis wirst Du perfekt gepflegte und toll glänzende Nägel Dein Eigen nennen.

Mit ein wenig Übung wirst auch Du zur Top Nageldesignerin!

Vorteil 3: Du hast vollkommene Kontrolle über die verwendeten Materialien

Du alleine bestimmst, welche Geräte und welches Werkzeug zu benutzen möchtest. Im Nagelstudio bist Du Dir nie wirklich zu 100% sicher, dass nur Materialien verwendet werden, welche Dir genehm sind und die Deinen Ansprüchen entsprechen.

Vorteil 4: Du hast Spaß

Der Faktor Spaß ist immer sehr entscheidend. Denn zu sehen, wie sich quasi "aus dem Nichts" ein komplett neues Nagelkunstwerk entsteht ist wahrlich ein erhebendes Erlebnis.

Ich stelle Dir im Folgenden ein Nagelset von Meanail® vor. Ich bin mir sicher, dass es Dich überzeugen könnte.

PROFI GELNÄGEL NAGELSTUDIO KIT des Pariser Beauty Unternehmens Meanail®

Méanail Paris steht für Eleganz und Pariser Chic bis in die Fingerspitzen!

Das noch junge französische Unternehmen Meanail® wurde 2013 inmitten des 2. Arrondissement der französischen Hauptstadt gegründet.

"Deine Maniküre ist Deine Kreation und Dein Stolz" ist das Motto des jungen Unternehmens. Es möchte Dir die Chance zu geben, unabhängig von teuren Kosmetik- und Nagelstudios, mit top gestylten und gepflegten Fingernägeln zu punkten.

Das spart Dir Geld und Du kannst Dir auch sicher sein, dass die Produkte von Meanail® Dir sehr gut tun werden. Denn sie sind frei von den 10 am meisten verwendeten Schadstoffen, welche manche Konkurrenzprodukte aufweisen. Daneben sind die Produkte vegan und tierversuchsfrei.

Das ist drin in dem Set

Das Meanail Paris RubyXXL Nagel Set enthält alles, was Sie für eine wunderschöne Nagelmodellage brauchen. 

  • 1x Ruby CCFL LED Nageltrockner 48W & Nail Art Zubehörteile für Ihre Gelnägel
  • 6x UV Gel Nagellack, French, 1x Primer, 1x 2in1 Base / Top Coat
  • 6x Nagelfeilen
  • 1 Flasche Remover / Nagellackentferner (100ml) fürs schnelle und einfache Entfernen,
  • 1 Flasche Cleaner (100ml) zum Entfetten Ihrer Nägel
  • 10x Nagelhaut - Stäbchen.

Meanail bietet 6 verschiedene Sets mit semi-permanenten Nagellacken:

  • Set Les Rouges: die Farbe der Liebe, der Leidenschaft und der Hingabe. Wann immer Du Dich von Deiner verführerischen, erotischen Seite zeigen magst.
  • Set Les Nudes: Die unauffällige Business Note. Ideal im Büro, für Geschäftszusammenkünfte. Kurz überall, wo es etwas dezenter zugehen sollte. Trotzdem verleiht die Nude-Note einen überaus gepflegten Touch. Du fällst auf ohne auffällig zu sein.
  • Set Les Roses: Die zarten Rosé-Töne betonen den verletzlichen Charakter. Wer die Farbe rosa mag und die zarte, sanfte und unaufdringliche Weiblich schätzt, ist mit diesem Farbton bestens aufgehoben.
  • Set Summer Vibes: Ideal, wenn es im Sommer nach draußen geht. Mit blau, gelb und Fuchsia wird Deine schön gebräunte Haut besonders beton. Die Summer Vibes Töne kommen am besten zur Geltung, wenn Du schöne, bunte Sommerkleider trägst.
  • Set Les Parmes: Hier bekommst Du den Hauch von Nizza und Cannes. Du stylst Dich glamourös. Die Filmverleihung kann auf Dich warten!

Du kannst Deinen Favoriten wählen ... und die Welt gehört Dir!